200,400,600,700,800,900,1000,1200

Wenn Laura Knoblach einen Ironman absolviert, dann legt sie nach der Zielgeraden nicht ihre Füße zur Erholung hoch, sondern schnappt sich ihren Neoprenanzug und geht wieder auf die Strecke. Knoblach tritt in der Welt des Ultra-Triathlons an. Beim DECAMAN USA 2018 in New Orleans war Knoblach die erste amerikanische Frau, die einen DECA One-Day absolvierte - eine Veranstaltung, bei der die Athletin an 10 aufeinander folgenden Tagen jeweils einen kompletten Ironman-Triathlon absolviert! Knoblach hat auch mehrere DECA-Continuous absolviert, bei dem die Athleten 38 km Schwimmen, dann 1800 km Radfahren und schließlich 422 km Laufen.

Im Oktober 2019 brach Laura in León, Mexiko, mehrere Weltrekorde, als sie in einem Double Deca Ultra Triathalon, einem Rennen, das 20 Ironman-Triathlons entspricht (76 km Schwimmen, 3600 km Radfahren und 844 km Laufen), antrat. Knoblach belegte bei den Frauen den ersten Platz und brach auch den Weltrekord der Frauen - und den nationalen U.S.-Rekord der Männer um 10 Stunden. Bei den Frauen gewann Knoblach mit einer Zeit von 633h 41m 39s. Der bisherige Weltrekord wurde seit 1998 von Silvia Andonie gehalten.

Lauras Abenteuerlust, ihre Ausdauer und ihr Können sind ansteckend, und wir freuen uns sehr, dass sie im deboer Team ist. Im Herbst 2020 wird Laura als erste Frau im 1x30 Triple-DECA beim DECAMAN USA antreten!

Lauras Weltrekord-News ansehen

Lauras Ultra Tri-News ansehen

Ein ausgewogenes Verhältnis von Komfort und Leistung ist bei Ultra-Triathlons entscheidend, und deboer hat beides in seinen Anzügen perfektioniert. Die Flexibilität in den Schultern bis hin zur Art und Weise, wie sich der Anzug im Wasser bewegt, beweist, dass deboer bei der Herstellung eines Neoprenanzugs keine Details übersehen hat. Hier bilden Geschwindigkeit und Langlebigkeit eine bisher nicht dagewesene Symbiose.
Laura Knoblach
Laura Knoblach Online

Webseite - Instagram

200,400,600,700,800,900,1000,1200

When Laura Knoblach completes an Ironman she doesn’t bask in the finish chute and then put her feet up for rest and recovery, she grabs her wetsuit and heads back out on the course.  Knoblach competes in the world of Ultra-Triathlon.  At the 2018 DECAMAN USA in New Orleans Knoblach became the first American female to complete a DECA One-Day – an event that has athlete’s complete one iron-distance triathlon every day for 10 consecutive days.  Knoblach has also finished multiple DECA-Continuous, which has athletes complete 38km of swimming, then 1 800km of cycling, and finally 422km of running.

In October 2019 Laura broke several world records in León, Mexico as she raced in a Double Deca Ultra Triathalon, a race equivalent to 20 Ironman Triathlons  (a 76-km swim, 3,600-km bike, and a 844-km run.) Knoblach placed first for the women and also broke the women’s World Record and the men’s U.S. national record by 10 hours. Knoblach won for the women with a time of 633h 41m 39s. The previous World Record was held by Silvia Andonie since 1998.

Knoblach’s adventurous spirit, perseverance and can-do attitude are infectious, and we are really excited to have her be on the deboer team as she became the first American female to complete a Double-DECA in Mexico and win the women's World Record.

View Laura's World Record News

View Laura's Ultra Tri News

A balance of comfort and performance is crucial in ultra triathlons, and deboer has perfected both in their suits. From the flexibility in the shoulders, to the way the suit moves in the water, it’s clear that deboer has overlooked no details in crafting a wetsuit that performs with for both speed and longevity.
Laura Knoblach
Visit Laura Knoblach Online

website - instagram