200,400,600,700,800,900,1000,1200

Lauren Brandon gehört zu den besten Schwimmerinnen im Langstrecken-Triathlon – bei den Frauen und Männern. Als ehemalige NCAA-All-American-Schwimmerin an der Universität von Nebraska verfügt Brandon über eine beeindruckende Schwimm-Rad-Kombination, die sie an jeder Startlinie zu einer Bedrohung macht. Brandon gewann 2019 den Ironman Boulder mit einem Streckenrekord von 9:09:09 und will auf diesem Ironman-Titel im Jahr 2020 aufbauen.

Als eine der besten Schwimmerinnen im Triathlon sind wir begeistert, dass Lauren Brandon sich für das deboer entschieden hat. Wir freuen uns darauf, Brandon auf ihrem Weg zu einer der besten Langstrecken-Triathletinnen der Welt zu werden.

Ich wusste schon bei den ersten Schlägen im Neoprenanzug, dass deboer auf einem ganz anderen Niveau als andere Ausrüster ist. Ich kann länger schwimmen, ohne dass meine Schultern ermüden - im Schwimmen ist das der größte Vorteil den man sich wünschen kann.
Lauren Brandon
Lauren Brandon Online

Instagram

200,400,600,700,800,900,1000,1200

Lauren Brandon is among the best swimmers, male or female, in long course triathlon. A former NCAA All-American swimmer at the University of Nebraska, Brandon has a formidable swim-bike combo that makes her a threat every time she is on a start line. Brandon won 2019 Ironman Boulder in a course record 9:09:09, and is looking to build on that Ironman title in 2020.

As one of the premier swimmers in triathlon, we are thrilled Lauren has chosen to swim in deboer, and we look forward to supporting Lauren in her pursuit of becoming one of the best long course triathletes in the world.

I knew deboer was on an entirely different level than other companies from the first few strokes I took in the wetsuit - I was able to swim longer without my shoulders getting fatigued, which will be a huge benefit come race day.
Lauren Brandon
Lauren Brandon Online

instagram