Frauen Polar Hoodie

Eröffnen Sie eine Welt der Möglichkeiten

$199.95
Größe:
Menge:

Wenn Sie den Elementen trotzen möchten, benötigen Sie die richtige Ausrüstung, um einen guten Job zu machen. Bis zu 25% Ihrer Körperwärme geht durch Den Kopf verloren. Der Polar-Hoodie wurde entwickelt, um diese Wärme einzufangen und Kopf und Oberkörper in eisigem Wasser bis zu 6°C/43°F warm zu halten. Der Polar-Hoodie ist mit einer 2,0-mm-Neoprenhaube und einer 2,5-mm-Neopren-Körperweste ausgestattet, die mit Therma-Fur gefüttert ist und so für unglaublichen Komfort und Wärme sorgt.

Der Polar Hoodie ist so konzipiert, dass er eng sitzt und dennoch eine volle Bewegungsfreiheit ermöglicht. Wenn Sie dem kalten Wasser trotzen wollen, empfehlen wir, den Polar-Hoodie mit unseren Polar-Handschuhen und Polar Socken zu koppeln.

Entdecke unsere Technologie

ThermaFur

ThermaFur ist ein speziell entwickeltes Thermofutter, das in Zusammenarbeit mit Deboer-Ingenieuren und einigen der besten Athleten der Welt entwickelt wurde. ThermaFur reflektiert die Körperwärme der Athleten, um sie beim Schwimmen im kalten Wasser warm zu halten. ThermaFur ist ein gebürstetes Thermofutter auf Polyesterbasis mit einer wasserabweisenden, schnell trocknenden Beschichtung. Die wasserabweisende, schnell trockene Beschichtung ermöglicht es ThermaFur, wesentlich leichter und effektiver als herkömmliche thermische Neoprenanzug-Futter zu sein.

Vor der Verwendung

Beim Anziehen des Neoprenanzugs ist Vorsicht geboten, um eine Beschädigung der Neoprenhaut durch Fingernägel zu vermeiden. Benutzen Sie immer die Fingerkuppe Ihrer Finger, um einen Anzug anzuziehen. Kneifen Sie keine kleinen Falten und ziehen Sie nicht, sondern greifen Sie beim Ziehen nach den großen Falten des Anzugs. Kleine Schnitte oder Risse können mit Neoprenkleber repariert werden.

Während der Nutzung

Die Außenfläche Ihres Neoprenanzugs ist mit einer hydrophoben Außenhaut versehen, die die Oberflächenreibung (Luftwiderstand) reduziert. Sie wurde entwickelt, um dem normalen Verschleiß während einer normalen Schwimm-Session standzuhalten. Es ist darauf zu achten, dass kein Kontakt mit scharfen Steinen oder anderen scharfen Gegenständen besteht. Kleine Schnitte oder Risse beeinträchtigen die Leistung des Neoprenanzuges nicht.

Nach Gebrauch

Öffnen Sie den Neoprenanzug vollständig, bevor Sie einen Abschnitt nach dem anderen ausziehen. Vermeiden Sie den Kontakt mit scharfen Fingernägeln. Salz- und Chlorwasser kann das Neopren beschädigen, es trocknet das Material aus und beeinträchtigt seine Flexibilität. Um eine dauerhafte Flexibilität zu gewährleisten, ist es wichtig, Ihren Neoprenanzug nach jedem Gebrauch mindestens 5 Minuten lang in lauwarmem, frischem Wasser einzuweichen und ihn dann gründlich mit frischem Wasser zu spülen. Zum Trocknen legen Sie den Neoprenanzug von innen nach außen auf einen breiten Bügel an einem belüfteten Ort, niemals in direktes Sonnenlicht. Die Pflege ist wichtig, deshalb wird empfohlen, Ihre Neoprenanzüge alle paar Schwimmeinheiten mit einer speziellen antibakteriellen Seife zu waschen.

Lagerung

Neoprenanzugmaterial kann dauerhafte Falten entwickeln, wenn es über einen längeren Zeitraum gefaltet bleibt. Daher ist es am besten, den Neoprenanzug flach liegend zu lagern. Alternativ können Sie es auch an einem speziell entwickelten Neoprenanhänger oder einem breiten und dicken Kleiderbügel aufhängen. Berücksichtigen Sie das Gewicht eines Neoprenanzugs und vermeiden Sie Verformungen um die Schultern herum. Einige mögen es, ihre Neoprenanzüge zu rollen, aber falten Sie sie unter keinen Umständen.

Reißverschlüsse

Reißverschlüsse sind so konzipiert, dass sie in gerader Linie geöffnet und geschlossen werden können. Vermeiden Sie es, in schrägen Winkeln zu ziehen. Bitten Sie um Hilfe beim schließen und Öffnen den Reißverschlusses wenn nötig.

Chemikalien & Lösungsmittel

Vermeiden Sie den Kontakt mit Öl, Benzin, Aerosolen oder anderen Lösungsmitteln, da diese Gummi und Kunststoffe auflösen können. Verwenden Sie keinen Alkohol oder Gleitmittel.

Kostenloser Versand weltweit für alle Bestellungen über 200 USD

Wir bieten einen weltweiten kostenlosen Standardversand für alle Bestellungen über 200 USD. In diesem Preis sind bereits alle Steuern und Zollgebühren enthalten.

Gegen Aufpreis bieten wir auch beschleunigte Versandoptionen an, die beim Bestellvorgang ausgewählt werden kann.

Retouren
Kann ich mein Produkt zurücksenden?

Ja. Wenn Sie mit einem Deboer-Produkt nicht 100% zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurückgegeben, sofern es sich in einem neuen Zustand befindet. Für Neuzustand für Neoprenanzüge bedeutet, daß der Neoprenanzug unbeschädigt und mit den Tags befestigt ist.

Bevor Sie Ihr Produkt an deboer zurücksenden, senden Sie bitte eine E-Mail an unsere Betriebsleitung, Brooke Brown –brooke@deboerwetsuits.com Rücksendungen können gesendet werden an:

 deboer wetsuits -Sport Import Europe B.V.

Re: Your name and order number

Einsteinstraat 16 B
3316 GG Dordrecht
Niederlanden

 Oder

deboer wetsuits - Method Sourcing

Re: Your name and order number

103 Carolina Court
Archdale, North Carolina, USA, 
27263

Wie kann ich einen Garantieanspruch einreichen?

Alle Deboer-Produkte sind gegen Herstellerfehler an Material und Verarbeitung für 1 Jahr ab Kaufdatum garantiert. Für den Fall, dass Sie einen Garantieanspruch einreichen müssen, können Sie eine E-Mail an unsere Betriebsleiterin Brooke Brown senden brooke@deboerwetsuits.com. In Ihrer E-Mail geben Sie bitte folgendes an:

  • Beschreibung des Problems
  • Foto des Problems
  • Ihre Bestellnummer oder Ihr Kaufbeleg
Unsere Lager und Spediteure

Wir haben Lager in den USA und den Niederlanden. Von unserem US-Lager aus versenden wir per FedEx, UPS oder USPS. Von unserem niederländischen Lagerschiff über FedEx, Post Nl und DPD.

Siehe auch unter FAQ für weitere Informationen

Sie können auch mögen

Women's Polar Hoodie

Open a World of Possibilities

$199
Size:
Quantity:

When you brave the elements you need the right equipment to get the job done. As much as 25% of your body heat is lost through your head. The Polar Hoodie is designed to trap that heat and keep your head and torso warm in frigid waters down to 6°C/43°F. The Polar Hoodie is constructed with a 2.0mm neoprene hood and 2.5mm neoprene body-vest that is lined with ThermaFur for incredible comfort and warmth.

The Polar Hoodie is designed to fit snug, while still allowing a full range of motion. When braving the coldest water we recommend pairing the Polar Hoodie with our Polar Gloves and Polar Socks.

Explore deboer technology

ThermaFur

ThermaFur is a specially designed thermal lining developed in conjunction with deboer engineers and some of the top athletes in the world. ThermaFur reflects the athletes body heat to keep them warm in cold-water swims. ThermaFur is a polyester based brushed thermal lining with a water repellent quick dry coating. The water repellent quick dry coating allows ThermaFur to be considerably lighter and more effective than traditional thermal wetsuit linings.

Before Use

Care should be taken when donning the wetsuit to avoid damaging the neoprene skin with fingernails. Always use the pads of your fingers to put on a suit. Do not pinch small folds and pull, make sure to grab large folds of the suit when pulling. Small cuts or tears can be repaired with wetsuit glue.

During Use

The exterior surface of your wetsuit is manufactured with a hydrophobic outer skin designed to reduce surface friction (drag.) It is designed to withstand the normal wear and tear during a normal swim session. Care should be taken to avoid contact with sharp rocks or any other sharp objects. Small cuts or tears do not affect wetsuit performance.

After Use

Fully unzip the wetsuit before removing one section at a time. Avoid contact with sharp fingernails. Salt and chlorine water can damage the neoprene drying it out and affecting its flexibility. To ensure continued flexibility it is important to soak your wetsuit in lukewarm, fresh water for at least 5 minutes after each use, then thoroughly rinse it with fresh water. To dry, place the wetsuit inside out on a wide hanger in a ventilated place, away from direct sunlight. Maintenance is important, therefore it is recommended to wash your wetsuits with a specialized antibacterial soap every few sessions.

Storage

Wetsuit material can develop permanent creases if left folded for an extended period of time. Therefore it is best to store your wetsuit laying flat. Alternatively, hang it on a specially designed wetsuit hanger, thick coat hanger, or as wide and thick a hanger as you can find. Consider the weight of a wet or damp wetsuit and avoid deformation around the shoulders. Some like to roll their wetsuits, but do not fold it under any circumstances.

Zippers

Zippers are designed to be pulled open and closed in a straight line. Avoid pulling at excessive angles. Ask for assistance to zip and unzip as needed.

Chemicals & Solvent

Avoid contact with oil, gasoline, aerosols or any solvents as they degrade rubber and plastic materials. Do not use any type of alcohol, or lubricant.

Free Shipping Worldwide on all orders above $200 USD. 

We offer free standard shipping of all orders worldwide above $200 USD. Price includes all taxes and duties.

For all other purchases, shipment rates are calculated at Checkout. 

We also offer expedited shipping options, calculated at Checkout.

Returns

Yes. If you are not 100% satisfied with your wetsuit it can be returned. Our 14-day trial and return guarantee means you can swim in your new wetsuit, and if it's not for you, you can return it.

Our Warehouses and Shipping Carriers

We have warehouses in the USA and the The Netherlands. From our US warehouse we ship via FedEx, UPS, or USPS. From our Netherlands warehouse ship via FedEx, Post Nl and DPD.

View FAQ for more information

You may also like